Die Atmosphäre war Klasse!! Die kurze Anfahrt vom Flughafen Marsa Alam, Bombe! Ein schöner gelungener Familienurlaub!!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Am Anfang war es schwierig, da für unseren 17-jährigen Sohn ein Klappbett für 6-jährige zur Verfügung stand. Aber nach einer Beschwerde beim Management wurde ein drittes vernünftiges Bett im Zimmer zur Verfügung gestellt. Die Kissen waren leider zu hart. Dafür aber die Matratze super. Reinigungsservice im Zimmer war tip-top. Großes Lob.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Natürlich muss man in Ägypten immer mit einer Darmerkrankung rechnen und sollte die üblichen Tipps beachten. Es gab während der 2 Wochen nur einmal a la carte, was schade war, denn das Sakura war hervorragend. Ansonsten haben sich die Sachen schnell wiederholt und nach einer Woche war man es leid. Ich hätte mir Themenabende gewünscht. Ansonsten war das, was angeboten wurde lecker und ausreichend.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Es gab ein paar wenige Ausnahmen die wirklich nett zu allen Gästen waren. Zum Beispiel der Kellner im Billardraum. Ansonsten waren die meisten Kellner überaus und mehrfach besorgt über Gäste, die Ihnen täglich Trinkgeld gaben. Die bekamen am Pool im Minutentakt Getränke. Auch abends bei der Animation herrschte schnell Chaos und man musste teilweise eine halbe Stunde auf Getränke warten. Wenn man sich dann selber Getränke holen wollte, waren die Kellner dann auch sauer. Gab man nicht sofort Trinkgeld wurde man leider übergangen. Wir geben auch Trinkgeld, gerne sogar viel mehr als die üblichen 1 Dollar, aber erst dann wenn man zufrieden ist. Bei den Juli Temperaturen und erhöhtem Bedarf an Getränken finden wir diese vorgehensweise sehr schade. Ausdrücklich möchte ich hier das Animationsteam raushalten, die waren zu allen Gästen super lieb und es herrschte eine tolle familiäre und entspannte Atmosphäre. Danke an Tomas, Lizzi, Tereza und Mari.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- zu warm
Sauber, groß aber mit Dauerbeschallung. Wir waren nur 2 Tage am Pool. Den Rest haben wir dann am Strand verbracht. Von da aus konnte man an der Animation auch teilnehmen. Schade war auch, das viele Liegen den gnazen Tag reserviert waren und keiner da war. Zwar wurde angekündigt das man die Liegen frei macht, wenn keiner kommt, wurde aber nie umgesetzt. Das Trinkgeld machts möglich :(
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der Strand ist nicht so ganz was man sich unter Strand vorstellen kann. Am Hotel ist das Riff und man kann nicht über den Strand ins Wasser. Sollte man wissen. Es geht über einen Steg ins Wasser oder man nimmt einen Fußmarsch zum benachbarten Jaz Hotel in Kauf, (5 an der Zahl, die zur gleichen Kette gehören) dort hatte man einen richtigen Strand. Ansonsten waren die Jungs an der Beach Bar super nett und aufmerksam. Liegen und Schirme gab es genügend. Die Liegen waren echt bequem.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
Das Animationsteam arbeitet hervorragend. Hat viel in eigen Regie gemacht. Also eingekaufte Shows waren eher selten. Aber die Pool Partys und Beach Party haben Spaß gemacht und die Michael Jackson Show war großartig. Sehr liebe, nicht aufgesetzte Animateure!
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Volleyball
- Sonstiges
Es gab Beachvolleyball, Tischtennis, Billard und alles haben wir genutzt! Außerdem ist die Coraya Bucht einfach hervorragend zum Schnorcheln geeignet. Das war phantastisch. Zweimal haben wir sogar Delphine beobachten können.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasminka |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Jasminka vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naiem Resorts General Manager