Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Erholungsurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen . Die Jaz Gruppe ist bemüht bestehende Mängel in der gesamten Hotelanlage zu beseitigen. Insgesamt weitläufige und gepflegte Anlage.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und immer schön angerichtet. Es ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Die BBQ-Station liegt ein wenig versteckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Bedienungspersonal war immer freundlich und schnell. Ob im Hauptrestaurant oder im Strandrestaurant Besonders hervorzuheben ist die Bedienung an der Poolbar. Alle Jungs die dort arbeiten sind top (Die beiden Ahmed, Aimen, Ibrahim und Karam) Auch dann noch wenn einige der Touristen sich ihnen respektlos gegenüber benehmen wofür ich mich Schon schämen musste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das gesamte Animationsteam war freundlich und nicht aufdringlich. Man wurde höflich unterrichtet was stattfindet und gefragt ob man mitmachen möchte. Immer zu Späßen bereit. Die Abendvorstellungen mit Abwechslungsreichen Shows waren schön anzusehen. Einziger Wermutstropfen... Es hätte des Öfteren auch mal Tanzmusik fürs ältere Puplikum gespielt werden können. Leider fehlen am Strand und am Pool Umkleidekabinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, wir danken Ihnen für die Abgabe Ihrer Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Jaz Grand Marsa. Nur durch den kontinuierlichen Kontakt zu unseren Gästen sind wir in der Lage unseren Service und Standard stetig zu verbessern oder den Wünschen unserer Gäste erneut anzupassen. Ihre Kommentare bezüglich der Abendunterhaltung und der fehlenden Umkleidekabinen nehmen wir auf jeden Fall auf, um dies an die zuständigen Bereiche weiterzuleiten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann evtl. auch die bereits erfolgten Änderungen aufzeigen zu können. Freundliche Grüße sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung