- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da könnte man noch viel mehr daraus machen. Viel Potenzial. Das Einchecken ist anders als gewohnt. Man wird gebeten in der Lobby Platz zu nehmen. Irgendwann erfolgt dann das Check- Inn.
Schönes Zimmer mit Poolblick. Die Häuser nur 2 stöckig. Sehr schöne Architektur. Uns hat das französische Bett nicht gefallen mit der großen Matratze. Die Matratze war sehr hart.
Früh um 7 fingen die Köche erst an Eier und Falafel zuzubereiten. Die Gäste haben zum Teil echt lange gewartet. Tische waren nicht gleich eingedeckt oder garnicht. Der Getränkeservice klappte nicht richtig. Frisch gepressten Orangensaft gab es mal und mal nicht. Da Essen war super zubereitet und richtig. Leider konnten wir die Außenterasse die letzten 5 Tage nicht mehr nutzen, da ohne Info die Fliesen entfernt und neu gelegt wurden. Ein großes Manko waren die dreckigen und kaputten Sofas, Kissen und Auflagen. Sehr weiße Handtücher und dann sowas? Egal wo. Strand, Pool, Restaurant, Lobby usw.
Es gab Kellner die wollten arbeiten und andere eben nicht. Die Verkäufer für das Spa, die Ausflüge und der Fotograf waren easy. Man hat nett geplaudert und ein Nein akzeptiert. A’laa vom Spa leider nicht. Selbst das 6. Nein auch auf Ägyptisch hat ihn nicht abgehalten. Jeden Tag die gleiche Prozedur. Teilweise sogar 2x. Der Mann hat genervt. Die Krönung war seine Aussage, in Deutschland sind die Massage schlecht, in Ägypten aber super. So ein Gebahren geht garnicht. Selbst die Drohung einer Beschwerde hat den Mann nicht gestört. Einfach penetrant.
Wir sind vom Nil gekommen. Zum Nil über 6 Stunden Taxifahrt. Von Luxor nach Marsa Alam nochmals 5 Stunden da war sehr anstrengend. Nil und Marsa Alam kann man als Kombi nicht empfehlen. Das Sonnenklar für das Visum 30 € verlangt, statt 25€ normal ist eine Hausnummer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr bemüht. Die Pools in Ordnung. Der Strand auch, obwohl die Auflagen alt und dreckig waren. Anscheinend hat man Mit dem Auswechseln begonnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrter Frau Rita vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager