Hotel ist viel zu groß für das wenige Personal. Bar und Kellner kommen nicht hinterher. Speisenangebot ist Qualitativ schlecht und eintönig. Am nicht existierenden Strand fehlen genug Liegen und ein Windfang. Zugang zur See viel zu klein. Beispiel: Persönliche Einladung zum Coktail mixen. Ergebnis: 200 Leute und nur 80 Sitzplätze ("man solle sich doch in die Ecke stellen!"). Kellner in 7 Tagen vieleicht 10 mal gesehen, 5 mal davon einfach vorbei gelaufen. Von der Aussenanlage, in der wir untergebracht waren, ist der Weg zum Wasser mit über 10 min. Laufzeit viel zu weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralf vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdel Hamid Saied Rooms Division Manager