- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Flughafen ist 10 min entfernt, Fluglärm kaum wahrnehmbar. Das war gut. Die Hotelanlage wird vom Gartenpersonal sehr gepflegt und ist Top in Schuss. Das Haupthaus und Hauptrestaurant sind riesig. Für mich zu groß. Geschätzte 8m hohe Decken hatten den Charakter von einem Flugzeughangar bzw. einer Kantine. Ein paar Hotelshops und eine Apotheke sind vorhanden. Allerdings sind die Shops vor allem die Apotheke maßlos überteuert. Es gab eine Disko im Schwesterhotel, allerdings nur gegen Bares. Das Personal war stets bemüht. Uns kam es vor das das Personal sehr unter Druck stand. An ALLEN Getränkestellen fehlten Gläser. Wenn es welche gab wurden sie mit teils warmen Getränken voll gemacht. Warmes Bier, lecker. Dieser Zustand ist für eine 5 Sterne Anlage ein Witz. Ich habe ja kein Problem 10 min für Getränke anzustehen aber warten weil es keine Gläser vorhanden sind, ist auf jeden fall nicht akzeptabel. Der Gläsermangel führte auch dazu das das Personal sich auch untereinander in der Wolle kriegten. Arabisches Geschreie war das Resultat. Als wartender Gast mehr als peinlich. Sowas drückt die Urlaubsstimmung enorm. Auch die Cocktails wurden nach Lust und Können gemixt und teilweise in 150 ml "Senfgläser", weil passende Gläser nicht vorhanden waren, serviert. Bedienung am Tisch gab es überhaupt nicht. Zum Hauptrestaurant: Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Essen ging gar nicht, noch nicht mal Pommes für die Kinder waren vorhanden . Wir waren in 2 großen Doppelzimmer untergebracht, auch hier wurde Sauberkeit nicht groß geschrieben. Vor allem die Vorhänge bzw. Gardinen hatten wenigstens die 3 Saison hinter sich, angesichts der toten Motten. Großes Manko war die fehlende Toilettenbürste. Trinkgelder: gerne Geben um den miserablen Zustand etwas auftrieb zu geben, war sinnlos, nix aber auch gar nichts hatte sich verändert. Kann man sich getrost sparen. Pool/Poolbar: große Poollandschaft, allerdings defekte Entwässerungsgitter bzw. Granitumrandungen gestalteten den Badespaß mehr als Gefährlich. Das Ekelhafteste war die Poolbar, es stank fürchterlich, Hygiene sehr schlecht. Personal überfordert und ignorierte Gäste beim bedienen. Keine Snacks vorhanden. Sehr Blöd war auch das man die Poolbar fast ausschließlich nur vom Wasser erreichbar war. Strand: Liegen und Handtücher waren akzeptabel. Der Steg zum Hausriff war etwas weit entfernt. Chaos beim Ein und Aussteigen zum Schnorcheln. Verletzungen keine Seltenheit. Kein Koordination durch die Badeaufsicht. Bei zu starkem Wind kein Zu lass zum Freiwasser. Animation: sehr mager, würde eher zu sehr schlecht tendieren, fast alles nur auf Italienisch. Ich könnte mich noch in Rage schreiben, das soll aber reichen. Wer dieses Hotel bucht ist selber schuld!! Arnold, 24 Juli 2012
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arnold |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


