Alle Bewertungen anzeigen
Kay (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Noch gutes Hotel aber die Tendenz fallend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War bereits zum 3 mal da (2019, 2021, 2023) Mit der Erweiterung ist leider nicht das Restaurant gewachsen und auch weiterhin gibt es für Abends nur eine Bar. Für Nichtraucher ist das Hotel nicht geeignet. Das Abendprogramm wurde fast jeden Abend gegen 20:30 Uhr durch ein doppelt so lautes Kinderprogramm unterbrochen. Mehrere offenes Bars am Abend können hier Abhilfe schaffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr großzügig ( 2 Einzelbetten plus 1 Doppelbett); WLAN für eine Hotelanlage sehr gut, besser als in der Lobby.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war im Großen und Ganzen sehr gut, nur das Fleisch war hin und wieder sehr bissfest. Leider ist das Restaurant und die Sitzgelegenheiten nicht mit der Anzahl der Zimmer gewachsen. Das gilt auch für die Gläser. Diese waren Mangelware. Die Hinweisschilder für Rauchverbot im Restaurant-Bereich waren nicht mehr lesbar. Dazu kam das einige Gäste im Restaurant-Bereich geraucht haben und die Servicekräfte dies nicht unterbunden haben. Im Barbereich fehlten Tische und Stühle jeden Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmerreinigung war perfekt. Jeden Wunsch den wir hatten wurde umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kay vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager