Alle Bewertungen anzeigen
Oender (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Jaz Grand Resta!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns oft ekeln müssen über einige Zustände und können es nicht verstehen wie das Hotel von vielen Leuten gut bewertet wird. Viele gaffer, verdreckte Becher, immer das gleiche Essen, eklige Zimmer ( Bad ) und einige unfreundliche Mitarbeiter, Baden am Strand nicht möglich ...zum schnorcheln gut Gott sei dank hat das Wetter mitgemacht Das Hotel brauch dringend eine Renovierung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren sehr altmodisch ausgestattet und die Matratzen waren sehr hart. Keine Minibar vorhanden. Im Badezimmer schimmel an den Fugen,keine Klobürsten, Vergilbte Klobrillen und vergilbte Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche Essen und wenig Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Service war nur gut wenn man den Leuten Trinkgeld gab. Viele Mitarbeiter wirkten lustlos und dadurch fühlten uns an einigen Tischen nicht willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das einzige was gut war, war die nähe zum Flughafen. Umgebung sonst tote Hose


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Männer von der Animation waren sehr nett und bemüht nur leider waren deren eigene Abendsshows langweilig. Den Spa Bereich nicht nutzen !!! sehr unerfahrene und aufdringliche Leute Wurden bei der Massage belogen ...statt 50 min. Massage gabs nur 37 min. dazu war die Massage sehr schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oender
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt Herr Feno vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager