Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder JAZ Grand Marsa
2,0 / 6

Allgemein

Alles in allem würde ich nie wieder in dieses Hotel fahren. Das Essen war unterirdisch, die Getränke schmeckten furchtbar. Die ersten vier Tage hatten wir Magen-Darm und der Service beim Essen war katastrophal. Anstehen um essen zu bekommen, selber Getränke holen, Besteck selbst besorgen. Die Salatbar war ok. Nach vier Tagen wusste man, was man essen konnte. Animation für Kinder war ok aber ausbaufähig. Die Zimmer waren okay aber teils auch dreckig und im Waschbecken war Schimmel. Betten waren gut. Langes warten beim Essen auf einen Platz. Der Poolbereich war schön und die Kinder hatten Spaß, wir konnten entspannen und das ist die Hauptsache. Für mich aber leider keine 5* Anlage. Der Roomdervice war top und die Animation für die Kinder war okay. Sie haben sich Mühe gegeben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hanna
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frau Johanna vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdel Hamid Saied Rooms Division Manager