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Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Grand Marsa
4,0 / 6

Allgemein

Wir buchten mittwochs, also einen Tag vor dem Aus-Check-Tag, einen Late-Check-Out für 40,00 €, da unser Flug erst abends stattfand. Man sagte uns an der Rezeption, wir könnten dies am Donnerstag zusammen mit unseren Massagen begleichen, was wir auch taten. Man teilte uns mit, das unser Gepäck gegen 20:30 h vor der Zimmertür abgeholt würde. Um 12:00 war unsere Karte fürs Zimmer gesperrt, wurde dann nach Beschwerde an der Rezeption entsperrt. Um 15:00 h war unsere Zimmerkarte wieder gesperrt, wieder beschwerten wir uns. Der Etagenmitarbeiter wollte uns die Tür nicht aufmachen, da er Anweisung von der Rezeption habe. Erneute Beschwerde. Wir blieben dann bis zum vereinbarten und bezahlten Checkout um 21:00 h im Zimmer. Um 20:00 h wurden wir im Zimmer angerufen, ob wir nicht wüssten, das der Checkout Termin 12:00 h längst überschritten wäre und wir das Zimmer sofort verlassen müssten. Auf unsere Frage, warum wir eine gestempelte Rechnung für den Latecheckout vorliegen hätten, wurde AUFGELEGT! Welch Inkompetenz! Wir stellten unser Gepäck um 20:30 h vor die Tür und wollten uns frisch machen. Weder die Toilette (kein Wasser), noch die Dusche (nur Kaltwasser) funktionierte. Da es Zeit wurde gingen wir erneut zur Rezeption. Wir fragten, warum das Bad nicht funktionierte. Frage des arroganten Jungen: Warum wir das nicht eher gemekdet hätten! Wann denn bitte?!?!? Unsere Frage, warum das Gepäck noch nicht abgeholt wäre: Kommt in 5 Minuten der Kollege. Da wir erst um 23:00 h abgeholt wurden, verbrachten wir noch Zeit in der Lobby. Um 22:45 h teilten wir dem (inzwischen getauschten) Rezeptionspersonal mit, das wir uns aus Zeitgründen jetzt selbst um unser Gepäck kümmern würden. Dann wurde man schnell und sofort kümmerte sich jemand wegen des inzwischen vorgefahrenen Busses um die Abholung der Gepäckstücke vor unserem Zimmer. Um es klar zu stellen: Es handelte sich bei allen Vorkommnissen um eine Person, die alles versaut hat: Einen junger arabischer Mann mit Brille. Wahrsch. die einzige Person mit Brille hinter der Rezeption. Unfreundlich, arrogant, schlecht gelaunt. Mehrfach haben wir beobachtet, wie er Gästen eine schroffe Antwort gab, sich umdrehte um mit seinen Kollegen zu lachen. Unglaublich. Dieser Junge hat unseren Urlaub geschrottet. Nie wieder Grand Marsa.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Volker vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager