Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder das Jaz Grand Marsa
3,0 / 6

Allgemein

Meine Reise in ein LUXUSHOTEL JAZ GRAND MARSA war im April 2019. ich bin im Hoztel Jaz Grand Marsa mit einer 3-stundigen Flugverspaetung angereist. Das bezogene Zimmer 1602 war dunkel und kalt und wurde am naechsten Tag ins Zimmer 6314 gewechselt. Den zweiten und dritten Tag war ich mit unaendlichen Maengel im Zimmer beschaeftigt - meldung, warten auf beseitigung, am ende teilweise keine beseitigung, oder wiederholte Reparaturen, etc. Da der Mangel des nach Urin stinkenden Badezimmers nicht beseitigt werden konnte, bin ich am dritten Tag ins zimmer 6314 umgezogen. Danach gab es keine beschwerden im Zimmer. jedoch war ich 3 tage mit den Maengel und Umzuegen beschaeftigt, anstelle einen schoenen Urlaub zu geniessen. 2. Die falschen Angaben im Prospekt haben mich dazu verleitet die reise zu buchen. Waeren die tatsachen korrekt beschrieben, haette ich dieses Hotel niemals - niemals - niemals gebucht!!! 1- Es stand unter Highlights folgendes : durch hausriff geschuetzter Sandstrand. - jetzt ist der Satz wohl aufgrund meiner beschwerde aus der beschreibung im Internet entfernt worden Diese beschreibung entspricht nicht im geringsten der Wahrheit. Ich habe viele Fotos vom Strand gemacht und kann diese gerne zur verfuegung stellen. Es gibt gar keinen Strand im Sinne von einer Bademoeglichkeit. Es gibt keinen Wasserzugang ausser einen Steg. Auf die Laenge vom steg geschaetzt ca 200 m gibt es ausschliessen nur korallen. Das Betreten der Koralle ist verboten unter einer Strafe von 50 USD. Habe alle Warnhinweise per Foto dokumentiert. Also, man kann gar nicht Schwimmen wenn der Steg geschlossen ist, und dieser war seit dem Anreisetag bis auf einen tag immer geschlossen. 2. Im Prospekt steht, dass Badetuecher sind kostenlos am Pool und am Strand verfuegbar. Sind sie aber nicht! Wieder am strand noch am pool werden badetuecker herausgegeben. Man muss diese aus dem Zimmer hin und her selbst schleppen, und wieder zurueck ins Zimmer zu wechseln. Das entspricht nicht der beschreibung im hotel und ist eine zumutung fuer einen quasi Luxushotel 3. Liegen am Pool sind alle ohnen Sonnenschutz, die Sonnerschirme lagen an der Seite flach. Das entspricht auch nicht der Hotelbeschreibung, dass Sonnerschrme am Pool vorhanden sind. 4.Das restaurant am Strand war betroffen vom Baularm des Hotels auf der linken seite. 5, Flugverspaetung bei Anreise ca 3 Stunden Ich die gebuchte Reise ueber FTI war, habe ich mich beim FTI-reiseleiter beschwert, der mir eine Abhilfe im Sinne des Hotelwechsels versprochen hatte. Ich musste jedoch darauf lange genug warten. Nun bestand die Abhilfe darin, dass ich aus einem LUXUS-hotel in eine 4-sterne hotel Brayka Bey ziehen duerfte mit einer Zuzahlung von 107 euro. Alle besseren Hotel seien nicht verfuegbar gewesen. Das empfand ich also eine absolute Frechheit und habe das Angebot nicht angenommen. Alles in einem war das mit Abstand der schlechteste und der teuerste Urlaub am roten Meer. Vom Luxusurlaub erinnerte mich nur der Preis, sonst gar nichts. Auf meine Beschwerden hin reagierte Ltur mit Aufklaerung, dass sie lediglich nur Vermittler sind. Die FTI bat mir 40 euro entschaedigung fuer den versauten Urlaub und das viele umsonst ausgegebene Geld. Da meine frueheren Erfahrungen mit Ltur ok waren, moechte ich hier die Leistung von Ltur nicht als schlecht bewerten, obwohl mein Urlaub der schlimmste in meinem leben war.


Zimmer

3 mal musste das Zimmer wechseln, 3 tage war nur mit Beschwerden und nachbesserungen beschaeftigt. Da es aber eher kein wasserzugang zum Meer moeglich war, hatte zumindestens eine solche beschaeftigung


Restaurant & Bars

Das essen war ok


Service

Service war ok, solange man sich nicht beschwert


Lage & Umgebung

Als Strandhotel war es eine absolute enttaeuschung! Der Zugang zum Wasser war ausschliesslich ueber den Steg moeglich, der fast jeden Tag wegen Wind geschlossen war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Eine Animation abends bis 23.30 mega laut, so dass trotz der geschlossenen balkontueren und laut eingeschaltetem TV war nicht zu ertragen. Die Lautspreche waren ueber das ganze gelaende verteilt, so dass man sich nicht einmal am ufer verstecken konnte


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anna, ich bin erst seit ein paar Wochen als Gästebetreuung in dem Jaz Grand Marsa tätig, und entschuldige mich für den verspäteten Hotelkommentar bei Ihnen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Der Hotelbeschreibung ist zu entnehmen, dass es sich nicht um einen Sandstrand handelt und, dass Badeschuhe für den Zugang zum Meer benötigt werden. Ebenfalls haben Sie einen Einstieg über einen Steg. Den Sandstrand können Sie in der Coraya Bucht mit benutzen. Aber auch hier sind Badeschuhe empfohlen. Wir wollten Ihnen sicherlich nicht das Gefühl geben, dass Sie sich als Gast ignoriert werden und Sie nur gegen die Gabe von Trinkgeld bedient werden, bzw. dass Ihre Anliegen von uns unbeachtet und unerledigt bleiben. Das Jaz Grand Marsa arbeitet ständig daran, den Service und Standard des Hotels zu verbessern, bzw. unseren Gästewünschen anzupassen. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hotel erneut willkommen heißen, um Ihnen diese positivien Veränderungen aufzeigen zu können. Sonnigte Grüße aus Marsa Alam sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung