Service war eine Katastrophe. Mitarbeiter oft nicht motiviert. Es fehlte an simplen Dingen wie Kaffeelöffel beim Frühstück, Saft zu dünn. Immer anstehen am Buffet, oft minutenlang. Abends auf der Terrasse musste man in der Regel 15 min auf ein Getränk warten. Getränke haben nie geschmeckt. Plastikbecher am Strand/Pool verdreckt. Immer rote Fahne am Steg. Schnorcheln kaum möglich. Auch am Strand nur Steine. Nur 1 Toilette am Strand (nur im Restaurant). Fand ich zu wenig. Essen hat aber geschmeckt, Pools ok. WLAN auch guter stabiler Empfang. Lunchpaket bei Abreise auch schlecht. Viele Polen und andere Osteuropäer. Kaum deutsche Gäste. Schöne Anlage, aber ich nicht nochmal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pamela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Grand Marsa als Urlaubsort entschieden haben. Mein Team und ich möchten uns auch für Ihr kritisches und wertvolles Feedback bedanken. Wir sind sehr bestrebt, jedem einzelnen Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Ich entschuldige mich dafür, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben, und freue mich über alle Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unseres Services. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail unter Fo.grandmarsa@jazhotels.com, um Ihre Eindrücke näher zu besprechen. Ich entschuldige mich nochmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und freue mich darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement JAZ Grand Marsa Management

