wo soll ich anfangen? Anreise: der Flug hatte Verspätung [kann das Hotel natürlich nichts dafür], allerdings trägt es nicht zur Zufriedenheit bei, wenn man mitten in der Nacht mehr als 30 min auf sein Gepäck warten muss & dazu noch 2x an der Rezeption nachfragen muss! das bezogene Zimmer war frisch renoviert [was toll ist], allerdings waren alle Fenster geschlossen & es roch sehr stark nach Farbe! das alles mit einem vierjährigem Kind.. und da geht es weiter: die Kinderstühle sind eine völlige Fehlkonstruktion, entweder man hat Glück und das Kind ‚passt‘ oder es ist zu klein/zu groß. die Wahrscheinlichkeit auf letzteres ist um ein vielfaches höher. Kinderbesteck? gibt es nicht! kleinere Gläser [oder aus Plastik]? gibt es nicht. auf Nachfrage wurden uns Pappbecher angeboten, in einem 5 Sterne Hotel das bei der Suche nach ‚Familienfreundlich‘ aufgelistet wird. jeden Abend viel zu laute Musik [fast immer die gleiche] bis 23 Uhr, manchmal auch länger, sodass schlafen schlecht/nicht möglich war. an einem Abend war die Party an den Pool verlegt, was zur Folge hatte, dass die Abbauarbeiten der Bühne bis weit nach Mitternacht gingen. auch hier brachten mehrfache Anrufe an der Rezeption nichts! der Speisesaal gleicht einer Kantine und anstehen in einem 5 Sterne Hotel, das kenne ich so nicht! die Kellner sind meist [es gibt Ausnahmen] nur dann ‚zügig‘, wenn es Trinkgeld gibt. nicht falsch verstehen: ich gebe gerne Trinkgeld, allerdings aufgrund erbrachter Leistung & nicht vorher, dass die normale Leistung erbracht wird! viele Angestellte haben öfter das Mobiltelefon in der Hand, als nach den Gästen zu schauen! was gibt es für Bademöglichkeiten für kleinere Kinder, ja 2 Becken, allerdings ist keines davon ‚überdacht‘! das Hotel ist sicher toll, wenn man auf laute, nicht zu anspruchsvolle Unterhaltung steht, wenn man den ganzen Tag an der Poolbar Alkohol trinken möchte und ganz wichtig: KEINE Kinder dabei hat!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernd, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [eam.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager