Wenige Zimmer mit direktem Meerblick -wie beworben. Oft sehr laut durch Klimaanlagen uä. Zimmer sehr groß, älter und sauber. 2 große und schöne Poolanlagen. Der Strand ist sehr schmal, aber durch feststehende Schirme gut organisiert. Schnorcheln im Meer über den Steg ging bei uns nur an 2 von 7 Tagen wegen der Wellen. Kleine Schnorchellöcher am Strand jederzeit, für Einsteiger und Kinder top. Es gibt in 10 Minuten Laufentfernung beim anderen JAZ Hotel eine tolle Bucht zum Schnorcheln, konnten wir bei jedem Wetter nutzen. Liegen werden teils morgens belegt und stundenlang nicht genutzt. Hier könnte das Hotel den Frühbuchern entschiedener entgegen treten. Getränkeauswahl völlig ausreichend und gut (kein Dieselgeschmack in Cola uä. Das habe ich mehrfach im Netz gelesen. Teils ein leichter Beigeschmack, sicher durch das ortsübliche Wasser. Dies ist völlig normal in arabischen, griechischen.... Hotels. Kein Problem finden wir). Buffet ist übersichtlich, aber geschmacklich gut und immer mit etwas Abwechslung. Täglich auch leckeres BBQ. Abendprogramm ist durchschnitt, Animation ebenso, nice to have. Das Personal im Hauptrestaurant ist auf Trinkgeld aus und übertreibt mit der Freundlichkeit. "Alles gut?" hört man von jedem vorbeikommenden Kellner. Im Innenbereich ist es sehr laut. Die Vor- und Nachspeisen sehr schön angerichtet aber auf deutlich zu engen Raum gepresst (4 Schüsseln hintereinander. Da kam schon so manch einer mit seinen Ärmeln in Essen). Am Tisch mit Getränken bedient wird man nach uns unbekannten Kriterien. Manche erhalten nie etwas, anderen wird ständig ein frisches Glas hingestellt. Weitläufige und saubere Anlage, die bei der Bepflanzung noch liebevoller gestaltet werden könnte. Das Management reagiert auf Feedback sehr rasch, das war beeindruckend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biker1010 |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Biker vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager