Alle Bewertungen anzeigen
Bertl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Mehr erwartet - Service nicht besonders
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neueres ziemlich großes Hotel, leider merkt man nicht mehr sehr viel davon, Ausstattung Zimmergröße angemessen. Diese Hotels werden zwar nie fertig (landestypisch), aber nach einem halben Jahr war ein Pool gesperrrt, und ein oder zwei Arbeiter klopften den ganzen Tag (manchmal) die Fließen und den Boden weg). Publikum sehr International größtenteils noch westlich der Neisse.


Zimmer
  • Gut
  • eigentlich das beste an diesem Hotel. Zimmer relativ groß und angemessen ausgestattet. und für ägyptische Verhältnisse relativ sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Angebot typisch Ägyptisch/kontinental. War in den anderen Hotels, die weniger 'Sterne' haben eher besser


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich kein Service vorhanden - Leider hilft hier auch kein 'bakschisch'


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Riff gelegen, konnten es wegen starken Wellen bzw. da es gesperrt war nicht beschnorcheln. Auch werden von der benachbarten Tauchbasis nur sehr Widerwilllig bis gar nicht Tauchgänge hier angeboten!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war bemüht (teilweise störend). Liegen und Schirme in ausreichender Zahl vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertl
    Alter:51-55
    Bewertungen:2