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Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • Strand
Masse statt Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Massentourismus pur. Bei der großen Abendshow hatten wir unfreiwilliger weise die Ehrentribüne. Und dies obwohl wir lieber schlafen wollten. Ballermanhits sind halt nicht jedermans Geschmack. Nachts durften wie dann auch noch der Chrew beim Abbau der Lokation zuhöhren. Danke! Was bringen Schilder "Abendgadrobe", wenn keiner diese umsetzt? Der Pool ist schön als "Acht" angelegt, nur leider befindet sich unter einer Brücke eine Mauer, die das Schwimmen behindert. Und wer Eis mag, sollte hier lieber auf das Eisessen verzichten. Der Wasserpark ist sehr schön, nur leider müssen die Gäste des Grand Marsa extra dafür bezahlen, die Gäster der anderen umliegenden Hotels jedoch nicht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Her Thomas, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten. Schade, dass Sie das Hotel bei Ihrer sonst positiven Bewertung anderen Urlaubern nicht weiterempfehlen. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [fo.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager