Die Hotelanlage mit seinen gepflegten Grünanlagen und der Poollandschaft haben uns gut gefallen. Die Entertainmenttruppe verdient absolutes Lob! Das Abendessen und die Bedienung im Restaurant "Plateau" (nicht bei all inclusive enthalten) ist empfehlenswert. Der Service im Hauptrestaurant ist katastrophal! Bedienungspersonal unprofessionell, unaufmerksam und unhöflich. Tische werden nach dem Abräumen nicht gereinigt, auf den verschmutzten Tischsets wird einfach neu eingedeckt und meist nicht einmal komplett, so dass man einem Meser, einer Gabel oder einer Serviette hinterherlaufen muss. Getränkewünsche werden nur selten aufgenommen und wenn doch, nur selten erfüllt. Wer wirklich etwas trinken möchte, muss sich seine Getränke selbst an der Bar holen. Das Hotel verweist auf seine Kleiderordnung zum Abendessen, d. h. Herren in langer Hose, Damen in entsprechender Kleidung, nicht zulässig ist Bade- bzw. Strandbekleidung. In der Realität sind kurze Schlamper- oder Badehosen, lottrige T-Shirts und Badelatschen die Regel. In jeder billigen Kantine fühlt man sich besser aufgehoben. Am Essensangebot selbst, der Vielfalt und Schmackhaftigkeit der Speisen haben wir keine Beanstandungen. Außerhalb des Hauptrestaurants wurden wir auch von freundlichem, aufmerksamem Personal bedient. Unsere Erfahrungen im Hauptrestaurant und die Gleichgültigkeit des Restaurantmanagers verdienen keine Weiterempfehlung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Joachim vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdel Hamid Saied Rooms Division Manager