Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne und für uns sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlange ist sehr groß, sauber und weitläufig . Allerdings keine 5 Sterne und ansonsten eher enttäuschend!!!! Wir werden dieses Hotel keinem empfehlen weil man nicht bemüht ist den Gästen zu helfen oder ihr Anliegen zu beheben


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Die Zimmer sind geräumig. Wir kamen nachts an und leider war das Zimmer nur mit zwei Betten. Auf Nachfrage kam dann ein zustellbett für unsere 12 jährige Tochter was katastrophal war. Nach mehreren Nachfragen und einem Gespräch mit dem Manager bekamen wir nach 3 Tagen ein vernünftiges Bett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Das Restaurant gleicht einer Kantine. Das Essen war okay und man hat immer etwas gefunden aber schön ist anders . Beim Frühstück einen Cafe zuholen dauert ewig da 4 cafeautomaten auf diese Masse nicht reichten , naja in meinen 9 Tagen da funktionierten auch nur 3 Maschinen. Am Abend Buffet gab es sehr viel Auswahl an Obst .


    Service
  • Schlecht
  • Anregungen und Beschwerden wurden angehört und dann passierte nichts . Wir hatten ein Gespräch mit der Gästebetreuung und zwei weiteren Personen aber es tat sich nichts. Als wir dann Bier bestellen wollten was man kaufen muss , wo wir gehofft haben das die Dosen kalt sind und schemcken sagte man uns die gibt es nicht. Es gab wirklich keine kalten Getränke, es schmeckte nach Reinigungsmittel und Eiswürfel gab es auch keine. Bis auf Omar von der lobbybar der wirklich sehr freundlich und gut gelaunt war muss ich leider sagen war der Service nicht gut und auch nicht bemüht .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das hotel liegt sehr nah am Flughafen wobei man davon wenig mitbekommt. Nach port ghalib sind es auch nur 15 Fahrminuten und über einen tollen Weg kann man sehr schön zur bucht laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesstudio , naja der Fitness Raum ist viel zu klein und nicht der Rede wert. Die poolanlage ist schön aber es gibt nicht genügend Liegen und mit der einen poolbar viel zuwenig Möglichkeiten sich Getränke zu besorgen oder gemütlich irgendwo zu sitzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Daniela vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdel Hamid Saied Rooms Division Manager