- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage ist toll Essen ist ok aber man sollte es anders anlegen . Ich dachte bin in einer Bahnhofhalle. Service am Pool und auf der Terrasse abends eine Katastrophe. Man wird kaum beachtet wenn man sich nicht meldet. Getränke bekommt man schneller wenn man sie selber holt. Abend Programm ok aber danach die Musik zu laut. Musikauswahl sollte mehr auf International geändert werden. Für Strandurlauber ist das Hotel nicht zu empfehlen. Da man auf toten Korallen nicht schwimmen kann. Zimmer sind sauber. Für 5 Sterne hätten wir mehr erwartet Wir kommen nicht mehr wieder
Ausstattung war gut Aber Dusche wäre angebrachter statt Badewanne Betten waren gut
Essen war gut Atmosphäre im Restaurant wie in einer Bahnhofhalle
Kommunikation war schwierig da kaum jemand deutsch konnte
Transfer 10 min war ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlage top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Frank vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager