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Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne .Für Strandurlauber nicht geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist toll Essen ist ok aber man sollte es anders anlegen . Ich dachte bin in einer Bahnhofhalle. Service am Pool und auf der Terrasse abends eine Katastrophe. Man wird kaum beachtet wenn man sich nicht meldet. Getränke bekommt man schneller wenn man sie selber holt. Abend Programm ok aber danach die Musik zu laut. Musikauswahl sollte mehr auf International geändert werden. Für Strandurlauber ist das Hotel nicht zu empfehlen. Da man auf toten Korallen nicht schwimmen kann. Zimmer sind sauber. Für 5 Sterne hätten wir mehr erwartet Wir kommen nicht mehr wieder


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung war gut Aber Dusche wäre angebrachter statt Badewanne Betten waren gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut Atmosphäre im Restaurant wie in einer Bahnhofhalle


    Service
  • Schlecht
  • Kommunikation war schwierig da kaum jemand deutsch konnte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer 10 min war ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager