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Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
JAZ-Hotel zum Weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel der JAZ-Gruppe in der Coraya Bucht. In der Nähe des Flughafens, trotzdem kein Fluglärm. Wir waren eine Woche dort und uns hat es gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Hotel ist älter, aber gepflegt. Unser Zimmer war sauber. Das Bad ist in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen. Wir hatten ein Zimmer in Poolnähe, daher waren die Wege zum Strand und zum Restaurant nicht lang. Bett war in Ordnung. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Speisesaal war es für unseren Geschmack etwas laut, aber das ist bei so einem großen Hotel normal. Wir haben immer auf der Terrasse essen können. Das war angenehm. Das Essen war wirklich gut und abwechslungsreich. Wir waren sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren immer freundlich und aufmerksam. Beschwerden hatten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen nur 5 Minuten. Schönes Außenriff, noch intakt. Einziger Ausflugspunkt in der Nähe Port el Ghalib. Können wir nicht empfehlen. Ansonsten Wüste, aber das ist ja bekannt. In der Bucht weitere JAZ Hotels und zwei Steigenberger Da kann man auch durch alle Hotels durchlaufen und sich die anschauen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben geschnorchelt . Das Riff war intakt und abwechslungsreich. Leider hatten wir fast immer viel Wind mit roter Flagge ( dann darf man nicht ins Wasser ). Kann das Hotel aber nichts für. Die Animation ist nichts für uns. Brauchen wir nicht, daher beurteile ich sie auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager