- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Poolanlage, ansonsten ist es in die Jahre gekommen und es bedarf einiger Erneuerungen. Der Tennisplatz ist leider eine Katastrophe. Das Animationsteam soweit gut. Preis - Leistung passte für mich nicht so ganz.. Warum hier allerdings jemand in den Kommentaren so einen Blödsinn über das Team und den Chefanimateur schreibt, kann ich mir nicht erklären!! Bisher hab ich hier noch keine Kritiken geschrieben, aber das konnte ich so nicht stehen lassen! Dem schlechten Deutsch nach zu urteilen, klingt das für mich nach einem Neider... Deutsch konnten die Animateure, die während meines Aufenthaltes da waren nicht, aber man konnte sich gut auf Englisch unterhalten. Sie waren freundlich und suchten den Kontakt, waren aber zu keinem Zeitpunkt aufdringlich!! Und wir waren nur mit zwei Mädels dort..
veraltet, aber sauber. keine Deutschen TV-Sender, aber ich persönlich brauche das im Urlaub auch nicht. Wlan leider sehr schlecht, nur in der Lobby.. besser am Flughafen eine Karte fürs Handy kaufen!
leider wenig Abwechslung, aber Qualität war für uns in Ordnung
hier haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht.. mit Trinkgeld geht natürlich alles, aber meiner Meinung nach sollte es auch ohne gehen bzw. müssen sie es sich erst verdienen, bevor ich Trinkgeld gebe..
man kann im Hausriff super schnorcheln, eine Tauchschule ist auch direkt vor Ort. Der Flughafen ist nur 10 Minuten entfernt Bis nach Port Ghalib sind es knapp 15 Minuten. Ansonsten ist außer den Nachbarhotels aber außer Wüste natürlich nicht viel drum herum..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
vom Animationsteam wird über Aerobic, Fußball, Volleyball, Wassergymnastic, Dart usw. alles mögliche angeboten. Über den Reiseveranstalter lassen sich natürlich zusätzliche Angebote wie Quadfahren, Tauchen etc. buchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marie vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager