- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lobby mit der Terrasse ist sehr schön, herrlich zum Sitzen und auf die Poollandschaft und in die gepflegte Anlage zu schauen. Die Poollandschaft ist angenehm groß, es waren immer Liegen und Schirme frei. Der beheizte Pool ist sehr zu empfehlen. Zum Erholen, Baden, Schnorcheln und auch zum Spazierengehen sehr geeignet.
Die Lage unseres Zimmers im Haus 54 war sehr gut - wir hatten einen schönen Blick auf den Pool, die Gartenanlage und auch seitlichen Meerblick. Das Zimmer war renoviert, die Betten sehr gut, das Mobilar jedoch schon älter und sehr dunkel. Das Bad hat uns enttäuscht, es müsste dringend renoviert werden. Die Badewanne zum Duschen ist nicht besonders geeignet, der Duschkopf hatte kaum Druck für einen guten Wasserstrahl. Die Lichtverhältnisse sind mangelhaft.
Vom Restaurant haben wir uns mehr Abwechslung versprochen. Von der Fleisch- und Fischqualität waren wir enttäuscht. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Hervorragend war das Essen im italienischen Restaurant. Die Sandwich im Strandrestaurant haben uns auch nicht zugesagt Für ein 5-Sterne-Hotel ist hier noch viel Luft nach oben.
Der Service war fast immer gut. Auf der Terrasse der Lobbybar ging der Kellner schon mal öfter an unserem Tisch vorbei. War eine "Aufsicht" in der Nähe kam das nicht vor. Im Restaurant wurden wir hervorragend und immer freundlich bedient. Der Kellner am Pool war immer freundlich und aufmerksam. Ebenso war der Service im italienischen Restaurant hervorragend.
Die Fahrt zum Hotel war sehr kurz, ca. 10 Minuten. Die Umgebung lässt sich auf der schönen Promenade um die ganze Bucht wunderbar erlaufen. Ansonsten gibt es verschiedene Anbieter für Taucher, Schnorchler, Quadfahrer oder zum Nil. Port Ghalib wird per Taxi oder Shuttle angeboten - ca. 7,-€ pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid Herta Irmgard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Herta Ingrid Imgard, wir danken Ihnen für die Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels auf HolidayCheck. Dies ist eine wichtige Unterstützung für uns. Nur durch den kontinuierlichen Kontakt zu unseren Gästen sind wir in der Lage unseren Service und Standard stetig zu verbessern oder den Wünschen unserer Gäste erneut anzupassen. Wir bedauern es sehr, dass wir vor Ort keine Informationen über die Unzufriedenheit betreffend Ihres Badezimmers von Ihnen erhalten haben. Eventuell hätten wir den Wasserdruck in Ihrem Zimmer durch eine Justierung erhöhen können. Wir versuchen kontinuierlich, ohne eine Störung des Gästebetriebes, den Standard unserer Zimmer zu verbessen. Es tut uns Leid, dass es uns nicht gelungen ist Sie mit unserem Speisenangebot und dessen Qualität und Vielfalt zu überzeugen.Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Wir versuchen unseren hohen Qualitätsstandard bezüglich unserer Produkte dauerhaft zu halten. Aufgrund der vielen sehr positiven Rückmeldungen unserer Gäste, sind wir der Annahme, dass dies auch der Fall ist. Wir werden Ihren Hinweis zum Anlass nehmen, dieses erneut zu überprüfen. Wir entschuldigung uns dafür, dass Sie sich ignoriert gefühlt haben. Dies ist nicht das Gefühl, das wir unserem Gast vermitteln möchten. Jeder Gast in unserem Hotel ist uns wichtig. Wir bedanken uns, dass Sie sich für das Jaz Grand Marsa entschieden haben und würden uns dennoch freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Gerne auch um Ihnen die Veränderungen aufzeigen zu können. Freundliche Grüße sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung