Nie wieder, dass Hotel bzw Speisesaal wie in der Schulmensa, sehr dreckiger Boden, Essen ist was für geschmacklose, keine Auswahl, jeden Tag das gleiche geschmacklose Zeug, hat nach garnichts geschmeckt. Kein Strand zum baden, nur steinig. Niemals 5 Sterne, eher 2 Sterne. Erst nach Trinkgeld wurden mal die Zimmer etwas geputzt. Wie kann man das Hotel so hoch loben, ist alles nur Fake!!!
wenn man Trinkgeld gibt, wird etwas besser geputzt, ansonsten dreckig, abgewohnt, die Gardinen stehen von alleine.
Obermies.....Melonen wurden nur zur Deko hingestellt, Essen hat nach nichts geschmeckt, kein Gewürz dran, täglich das gleiche Angebot,ist was für schonkostler.........Tische dreckig, wenn abgewischt, dann wurde nur der Dreck verteilt. Atmosphäre wie beim Schulessen, jeder musste sich brav und artig an der langen Schlange anstellen. Essen mitunter kalt, grausam.
Personal war nett, wenn Trinkgeld floss. Ansonsten konnte man auch warten bis einer kam, also selbst holen angesagt.
keine Ausflugsziele in der Nähe, 10 Minuten zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation kannst du in die Tonne hauen, für Kids ein absolutes no go. Haben zum Abend 20 Min. umgetänzelt, dass war alles an Unterhaltung für die Kinder. Auch die Animation für Erwachsene konnte man vergessen, überdrehte Lautsprecher, keine Ideen. Ein deutsches Fernsehprogramm, dass konnte man auch vergessen, da ständig Tonausfälle. Richtig gechlort wurde die Poloanlage auch nicht, der ganze Schleim setzte sich auf der Oberfläche ab, echt eklig, kein Wunder das man sich da was wegholt. Fitnesscenter, Vorsicht!!!! Gefahrenquelle, Geräte aus dem Mittelalter.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Luise, ich bin erst seit ein paar Wochen in dem Jaz Grand Marsa tätig. Obwohl Ihre Bewertung 2 Jahre alt ist, möchte ich diese trotzdem kurz beantworten. Mittlerweile wurde das von Ihnen bewertete Hotel in die Jaz Group aufgenommen und ist unter einem vollständig anderen Management tätig. Seitdem hat sich sehr Vieles zum positiven verändert. Dieses sieht man bereits daran, dass sich die Weiterempfehlungsrate stark nach "oben" verändert hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich erneut zu einem Urlaub in dem jetzigen Jaz Grand Marsa entscheiden würden, um all die positiven Änderungen selbst in Augenschein zu nehmen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung


