- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Altes Hotel. Renovierungsbedürftig. Auf die Sauberkeit des Zimmers und Liegestühle muss mehr geachtet werden. Essen und Trinken hervorragend.
Überall Schimmel, besonders im Bad.
Sehr gut und Lecker, abwechslungsreich.
Vom Zimmerservice bis zum Gastronomieservice alle erwarten Trinkgeld und du merkst, dass du ausgebeutet wirst, weil du Tourist und Europäer bist. Fazit: Lächeln vom Personal bedeutet "gib mir Trinkgeld", bitte nicht missverstehen und dies mit Freundlichkeit verwechseln.
Eins muss man vor der Reise in Ägypten immer wissen. für ALLE Leistungen, die man schon bezahlt hat und für selbstverständlich hält diese zu bekommen, wird erwartet Trinkgeld zu zahlen. Die Freundlichkeit ist nur solange da, wenn du Trinkgeld zahlst. Im Hotel war das genauso vom Zimmerservice bis zum Gastronomieservice alle erwarten Trinkgeld und du merkst, dass du ausgebeutet wirst, weil du Tourist und Europäer bist. Fazit: Lächeln vom Personal bedeutet "gib mir Trinkgeld", bitte nicht missverstehen und dies mit Freundlichkeit verwechseln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln im See ist einzigartig! Fremdanbieter: Beim Tauchen, fand ich die Ausstattung ekelhaft und unsauber. Dieselbe Sachen, die die andren Menschen vor deinen Augen im Mund hatten, um zu atmen, musste man auch in den Mund tun und diese wurden gar nicht vorher gereinigt. Deshalb habe ich es abgelehnt und und mein Geld habe ich auch nicht zurückerstattet bekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Amir Hossien |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [ashraf.ayed@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager