Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (36-40)
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Gut und erholsame Urlaub gehabt .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und Entertainment waren gut. Das Essen war gut aber ich vermisse frisch Säfte wie frisch Orangensaft zum Frühstück . Am Schwimmbad waren die Bedienung auch sehr gut leider wäre zwei Kelner für das ganze Schwimmbad um zu bedienen vond ich zu wenig. Der kelner Mahmoud Algazar die draussen am Schwimmbad bedient ist für mich der beste kelder in dieser Resort, super attent und freundlich und probiert jede Kunden zufrieden zu halten und immer mit ein großes Lächeln auf Gesicht . Ich war mit mein Mann eine Woche in dieser Hotel und zwei Tage fühlte mich nicht so gut und hatte Bauchschmerzen und wir haben Mahmoud Algazar erzählt und er hat zwei Tage lang gut für mich gesorgt und immer Frische Zitrone thee mit Minze für mich gemacht und so sorgsam und hilfsbereit ist der Mahmoud , wir haben selten sowas bei einen kelner erlebt , Dankeschön Mahmoud nochmals für alles 🫶🏽🙏🏽🫶🏽. Gerne mehr Liegenbett am Schwimmbad sodass die Menschen nicht 7 Uhr morgens muss aufstehen für ein bett zu bekommen . Für den Rest haben wir ein tolles Urlauben gehabt und viel Spaß gehabt . Wir kommen sicher zurück nochmals vielleicht diese Jahr noch zum Urlaub bei euch 🤗🥳🤗. Liebe Grüße , Roger und Angela aus Holland .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angela vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager