- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Betten waren etwas hart , Zimmerservice war super , Zimmergröße auch gut , im Bezug auf Behindertengerecht gibt es noch etwas zu verbessern
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Es gab für jeden Geschmack etwas , sehr gutes und vielfältiges Angebot an Speisen , das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit ( ich bin im Rollstuhl unterwegs)
Bester Service
- Animation
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Umgang des Personals vom Zimmerservice über die Kellner bis hin zur Animation
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Super Pool, sehr groß und gut angelegt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
durch die Felsen / Korallenriffs konnte man nur über einen Steg ins Meer baden gehen
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Sehr gute Massage in einem gut klimatisiertem Raum . Der Preis war etwas zu hoch (60 Euro für 1h )
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Wir hatten sehr viel Spaß mit dem Team . Mein Sohn ist jetzt noch begeistert von den Jungs und Mädels , besonders von Teresa , Firmino , Aladdin und Tomas
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Volleyball
Schnorcheln war ein sehr tolles Erlebnis am Hotelriff . Täglich haben wir Dart und Wasserball mit den Animateuren gespielt .
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Luxor war sehr schön, aber auch sehr heiß . Besser wäre ein Ausflug im Frühjahr oder Herbst gewesen . Beim Ausflug zu den Beduinen sollte man auf Tee oder Fladenbrot vor Ort verzichten , da man sonst Magen Darm Probleme bekommen kann . Im Hotel gabs dieses Problem zum Glück nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Andre vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naiem Resorts General Manager