Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Gekaufte Bewertungen - selbst erlebt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die guten Bewertungen sind gekauft. Der Standard in diesem Hotel ist nicht der Standard, den man von den JAZ Hotels kennt! Die Anlage an sich ist schön, man kann auch super Schnorcheln. Es ist allerdings viel kaputt und die Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig! Am Abend geht ein Animateur zu den Gästen und drängt einen, dass man direkt eine Bewertung mit 6 Sonnen abgibt!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und auch ordentlich. Aber Vorhänge werden wohl nicht gewaschen. Wenn man nicht täglich Trinkgeld hinlegt, wird auch nur oberflächlich sauber gemacht oder es fehlen Handtücher und Trinkwasser


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen schmeckt gut und ist abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super. Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Wenn man an der Rezeption etwas meldet, wird sich sofort gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage und der Strand sind sehr schön, allerdings nur, wenn man gerne schnorchelt, da es nur Riff gibt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist super. Es wird viel geboten. Die Shows am Abend sind nicht so unterhaltsam und die Sänger, die am Abend singen, sorgen für Ohrenschmerzen. Für Kinder ist leider nichts am Pool geboten. Die Minidisco finde ich mit einer halben std etwas zu kurz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Verena vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manage