Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Geheimtipp für Mitte November
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben dieses Hotel zusammen mit unserer Nilkreutzfahrt gebucht und sind wirklich sehr zufrieden. Man findet überall Plätze zum entspannen. Wir haben uns auch die andere Bucht links vom Strand angesehen, wo das Samaya und die anderen Hotels liegen und sind mit dem Hotel in dem wir sind mehr als zufrieden. Für MitteNovember wirklich ein Geheimtipp. Das frisch gebackene Brot am Morgen ist köstlich, wir haben noch nie so ein leckeres Brot gegessen wie hier. Auch die Toiletten sind unglaublich sauber, es liegt sogar ein angenehmer Geruch in der Luft, nicht neutral sondern wirklich angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut und groß. Man kann sogar die Klimaanlage auf Heizung, also Wärme einstellen. Falls es abends im Dezember etwas kälter wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Die separaten Restaurants (Zeit zeitaun) ist wirklich sehr empfehlenswert. Auch sehr gut das der Mann für das Restaurant vorbei kommt zu einem sonst wäre man gar nicht darauf gekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super, alle sind sehr sehr nett. Man sieht richtig das es den Kellnern Spaß macht hier zu arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist ruhig. Wenn man einen ruhigen Urlaub möchte, sollte man hier hin kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns sehr erholt und die Animation nicht mitgemacht aber alle waren absolut freundlich. Auch nicht aufdringlich wenn man sagte das man keine Lust hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt Herr Reiner vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager