- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Essen war durchgehend furchtbar und Teile der Animateure übergriffig, unhöflich und schlichtweg nervig. Das WiFi auf dem Zimmer funktionierte zu keiner Zeit und Stromausfälle waren an der Tagesordnung. Die Pools und die dazugehörige Bar waren allerdings in Ordnung. Das Zimmer war sonst groß genug und immer sauber und aufgeräumt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Fritz vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [Eam.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager