Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Faulenzen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist gut zum erholen. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Urlaub und werden wieder in dieses Hotel kommen, zumal alle sehr zuvorkommend sind. Als kleiner Kritikpunkt, es sind keine deutschen Sender vorhanden. Doch dies wird sich in nächster Zeit noch ändern, wie uns mitgeteilt wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut, schön groß und alle ist da was man braucht. Sie sind sauber, es wird somit gut geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist einwandfrei. Wer etwas zu beschweren hat, der wird wahrscheinlich zu Hause nicht besser essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist klasse. Alle sind sehr freundlich und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist klasse. Man geht über den Steg ins Wasser da am Strandanfang Korallen sind und man nicht darauf laufen darf. Die Toiletten am Strand und am Pool sind sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die Nilkreutzfahrt vorab erlebt und sind hier zum Faulenzen. Wer Animation gerne mitmacht, für den ist es super, jedoch war ich zu faul und wollte nur entspannen. Alle sind sehr freundlich. Die Ghana Abendshow war super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Ingrid vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager