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Pierro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Essensservice macht alles kaputt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erster Eindruck: Man kommt an, wird herzlich empfangen. Ein Traum, man erwartet solch etwas nicht aber wenn das dann passiert, fühlt man sich auf Anhieb Sau wohl. Anlage ist echt schön, Pool, Sport alles genial, wenn da nicht der Essenservice wäre. Wer zahlt das Gehalt? Der Kunde. Wann zahlt das Trinkgeld ( wenn man sich wohl fühlt ) der Gast direkt. Am Pool, dem Reinigungsservice ( Hammer Leute, etwas Crazy aber Mega. Hier gab es Tip und das tat man sehr gern.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn ein Essensservice ( ca 40 und 38 Mitarbeiter waren ganz schlimm. ) nicht passt, dann ist man nicht zufrieden. Wasser, Kaffee nur mit betteln, holt man sich es selbst bekommt man Stress. 5 Sterne: Rezeption, Pool Service, Room Boys und Animateure. Klasse Team!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierro
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Pierro vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager