Alle Bewertungen anzeigen
Karin u. Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Es war ein sehr schöner , erholsamer Urlaub,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne, gepflegte Anlage. Nur 10 Minuten Transfer vom Flughafen zum Hotel. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen, haben dabei auch gleich die Gästebetreuerin Dany kennengelernt. Die großzügige Lobby macht einen gemütlichen , gepflegten Eindruck. Wir kommen im Februar 2020 wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und geräumig, großes Badezimmer, reichlich Ablagen und Schränke vorhanden. Die waren gut , wir haben super geschlafen. Es ist nachts sehr ruhig in der Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut, sehr schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Gästebetreuerin Dany war jederzeit ansprechbar und hat sofort bei Problemen geholfen. Die Kellner wussten schon am zweiten Tag, was man zu trinken wünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer, hat ein hauseigenes Riff, das zum Tauchen und Schnorcheln ideal ist. Die großzügige Poollandschaft ist sehr schön. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, die Gärtner täglich dabei , alles in Ordnung zu halten. Zum nächstgelegenen Ort Port Ghalib sind es nur 5 Minuten Fahrtzeit, wir sind an einem Abend mit dem Shuttle (7 € pro Person) dorthin gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln und tauchen am Riff . Am Abend gab es Livemusik und Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin u. Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, lieber Klaus, danke, dass Sie Ihre Urlaubserlebnisse und - eindrücke hier auf HolidayCheck teilen. Das ist für uns eine positive Unterstützung. Nur durch den kontinuierlichen Kontakt zu unseren Gästen können wir den Service und Standard unserers Hotels verbessern und immer wieder erneut an die Gästewünsche anpassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub im Jaz Grand Marsa hatten. Ihre positiven Kommentare geben wir selbstverständlich an die zuständigen Bereiche sowie deren Mitarbeiter weiter. Ein Lob ist für alle Angestellten eine große Motivation. Es hilft jedem Einzelnen weiterhin so hart und engagiert zu arbeiten, wie bisher. Das gesamte Team des Jaz Grand Marsa bedankt sich, dass Sie Gast in unserem Resort waren, und freut sich gleichzeitig darauf, Sie im Feberuar nächsten Jahres wieder in Marsa Alam begrüßen zu können. Sonnige Grüße aus dem Jaz Grand Marsa sendet Dany Geilmann Gästebetreuung