- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit einem absolut faszinierenden Service und dem freundlichsten Personal was ich jemals in einem Hotel erlebt habe.
Sauber - Roomservice super - cleaning super. Bett - Fernseher - Terrasse - alles Top. Wir haben 2012. Direkter Meerblick. Einfach toll
Restaurant am Strand für Snacks zwischendurch oder für eine kurze Mittagsmahlzeit. Absolut empfehlenswert, nicht nur wegen dem Essen sondern auch wegen der Lage. Frühstück mittags abends im Hauptrestaurant. Buffetform. Auswahl ohne Ende und wer hier nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Täglich Barbecue mit Lamm gegrilltem Hühnchen, Fisch, Pizza aus dem Steinofen oder ähnlichem.
Ohne wenn und aber : es geht einfach nicht besser. Vom roomboy bis zum Frühstückspersonal - vom Buffet bis zu den Kellnern. Von der Rezeption bis zum Personal auf der Anlage. Dies ist schlichtweg an Freundlichkeit Höflilichkeit und an Zuvorkommenheit nicht mehr zu überbieten. Ich habe ihn kaum einem Hotel auf dieser Welt solch einen herausragenden Service erlebt. Danke hierfür.
Direkt in der Nähe zum Flughafen ohne dass man Flugzeuglärm zur Kenntnis nimmt. Transferzeiten in etwa 10 bis 15 Minuten. Einstieg zum schnorcheln über einen Steg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diverse Animationstätigkeiten im Bereich des beheizten Pools. Diverse Möglichkeiten von diversen Spielen wie Tischtennis Dart Boccia oder ähnlichem. hierbei ist herauszuheben, dass das Animationsteam einen herausragenden Job macht. Jederzeit ansprechbar, jederzeit freundlich, jederzeit präsent, jedoch niemals aufdringlich oder nervig. Am Abend werden hier regelmäßig live Musik sowohl als auch diverse Shows geboten. Auch hier ist das Animationteam täglich präsent. Aladin und seine Kollegen machen hier wirklich einen super Job. Danke dafür
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Matthias vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager