- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klasse Hotelanlage, superschöner Urlaub. Wir kommen definitiv wieder, weil das rundum Paket einfach passt. Wir werden zu einer anderen Jahreszeit wieder kommen.
Riesige Zimmer und viele davon auch mit Meerblick zu buchen. Wir waren im 1.OG und hatten einen großzügigen Balkon auf dem sich morgens gut der erste Kaffee trinken lässt. Die unteren Zimmer verfügen über eine Terrasse. Das Bad ist ebenfalls groß geschnitten und mit Wanne, Waschbecken, Toilette und Bidet ausgestattet.
Großen Daumen nach oben für das hervorragende Essen. Für jeden war etwas dabei, ob vegetarisch, Fisch, Fleisch und Beilagen. Ebenfalls war es sehr abwechslungsreich und das Salatbuffet super ausgestattet.
Hammer Service. Auf defekte Klimaanlagen, Minibars oder andere technische Probleme wurde sofort eingegangen. Man hat zwei Telefone auf dem Zimmer und könnte sogar jederzeit Zimmerservice (nach Aufpreis) buchen. Haben wir allerdings nicht genutzt.
Das Hotel ist nur 10 Fahrminuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Trotzdem hört man nur sehr selten mal Fluglärm. Das Hotel hat ein eigenes Riff und den gegebenen Steg dazu.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote gibt es dort genügend. Man muss sich noch nicht mal großartig darum kümmern, da täglich Verkäufer mit Angeboten verschiedener Art am Pool vorbeilaufen. So kann man entspannt einen Ausflug buchen, ohne sich anzustrengen. Ein großes Lob an das Animationsteam. Von Hotelanimation war ich eigentlich nie ein Freund, aber dieses Team reißt einfach jeden mit. Vielen, vielen Dank für eure großartigen Auftritte <3
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marina vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager