Leider ließ die Freundlichkeit nach Bekanntgabe der FTI Insolvenz sehr zu wünschen übrig. Wir wurden leider gezwungen unsere Hotelrechnung nochmals vor Ort zu entrichten um aus dem Hotel zu kommen.Viele verzweifelte Urlauber und kein Ansprechpartner vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlpeter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Karl, Vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Grand Marsa entschieden haben, um Ihren wertvollen Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Leider haben wir die Nachricht von der Situation von FTI mit tiefstem Bedauern erhalten und viele Male versucht, den Treffpunkt zu kontaktieren, über den wir Ihre Reservierung erhalten haben, aber die Situation endete damit, dass wir gezwungen waren, die nicht eingegangene Zahlung direkt von unserem geschätzten Gast einzuziehen. Wir hoffen, dass die Situation von FTI Ihre globale Erfahrung nicht beeinträchtigt. Wir freuen uns darauf, Sie bald im Jaz Grand Marsa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naiem General Manager des Resorts