Wir hatten sehr erholsame Tage und denken gerne an die Zeit zurück. Zimmer sind top und auch immer sauber. Generell ist die Anlage sehr sauber und gepflegt, jeder Angestellte ist stets bemüht jegliche Anliegen zu klären und dafür zu sorgen, dass es einem gut geht. Allerdings ist es während des Essens immer schwierig einen Platz zu bekommen und ohne deutliche Kennzeichnung wird der Tisch sofort neu eingedeckt, obwohl man nur zum Buffett zurückgekehrt ist. Auch abends an der Bar war es wirklich schwierig. Wichtig zu erwähnen ist, dass der Hoteltransfer, der direkt über das Hotel gebucht wird, sofort nach Ankunft bar gezahlt werden muss. Uns wurde das nicht mitgeteilt und so hatten wir nicht genug Bargeld dabei. Das Hotel stellt zwar zwei Geldautomaten, allerdings funktioniert einer (rot) nicht sehr zuverlässig. Wir mussten uns unseren kompletten Aufenthalt damit rum ärgern, da in diesem Fall nur gehandelt wird, wenn man daneben steht. Das Animationsteam bietet tagsüber zahlreiche Aktivitäten an, abends gibt es auch immer eine Show. Wir haben nicht jede besucht, aber die, die wir besucht haben, waren gut. Allerdings sehr kurz. Das Ambiente der Shows, direkt an der Bar des Hauptpools fanden wir weniger gelungen. Außerdem kann man immer mal mit einem kurzen Stromausfall rechnen, das Hotel hat zwar Notfall-Generatoren, die sofort und zuverlässig anspringen. Allerdings befinden sich diese direkt hinter den Zimmern (Nummern: 76xx) und so kann es sehr unangenehm laut werden. Das Hotel besitzt ein Hausriff, bei dem man wunderschön schnorcheln kann. Nicht weit kann man auch in die anliegende Bucht laufen und dort etwas uneingeschränkter schnorcheln. Trotz einiger Kleinigkeiten konnten wir die Zeit dort genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager