Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Enttäuschender Service und Essen
3,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war ok, aber doch schon sehr runtergerockt. Badarmaturen, Handtuchhalter und WC Halterung waren klebrig vor Alter, nicht weil sie nicht sauber waren. Wasser lief schlecht ab


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Unfassbar schlechter Service!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Freundlich bis ignorant , man wird einfach nicht bedient. Getränke am Pool wurden aufgenommen aber nur mit Glück mal gebracht. Beim Essen dasselbe, keine Chance auf Getränke zum Essen. Genug Kellner standen herum, aber mehr auch nicht


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sabine vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdel Hamid Saied Rooms Division Manager