Tolles Hotel kein schrecklicher Kasten sondern lauter kleine Häuschen mit zwei Etagen. Auf der rechten also äußeren Seite wohnt es sich sehr ruhig, auf der linken Seite hört man die klimaanlagen und sonstige Gebläse der nachbarhotels teilweise ziemlich laut.
Großes Zimmer bequeme Betten sehr guter Zimmerservice, wenn man denn das Trinkgeld am ersten und nicht erst am letzten Tag hinlegt.
Lecker, sehr vielseitig, der Wein ging so, die Cocktails waren je nachdem wer sie gemixt hat und wie viel Zeit derjenige hatte sehr gut oder schlecht. Es gab auch Caipirinha Mojito und Cuba libre im all inclusive Angebot. Das Essen war sehr europäisch, aber es gab immer eine kleine Auswahl orientalische Küche, für meinen Geschmack hätte die Auswahl größer sein können.
Die meisten Kellner waren gut, viele wussten sogar was man zum Abendessen trinken möchte. Bei der mäßigen Animation hat man schon mal sehr lange auf einen keiner gewartet.
Ruhig, große Poolanlage, weitläufig, Strand leider sehr klein, schwimmen vom Strand nicht möglich, Schnorcheln über dem Steg bis mittags okay dann meistens rote Flagge, aber man konnte zur Bucht in 20 Minuten laufen und den Steg benutzen, da waren die Korallen toll. Ansonsten nur Wüste. Port ghalib ist mit dem Auto oder Bus in 15 Minuten zu erreichen, wer Lust auf eine Touristenretortenstadt hat, kann es sich ja antun. Transfer vom Flughafen maximal 15 minuten. Quad Tour vor Ort buchbar aber eher Abzocke, Schnorchelausflug in der Bucht buchbar, aber Massen Schnorchel Tourismus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Tagesanimation am Pool und abendanimation vor der Mann leider nicht fliehen konnte wenn man umsonst trinken wollte. So etwas muss man mögen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Michaela vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager