Bei Temperaturen wie 36 Grad und mehr ist es sehr nervig das man Ewigkeiten auf sein Getränk warten muss, wobei der Alkohohl ungenießbar und die Softgetränke nach Chlor schmecken. Die Getränke Becher am Pool wurden in der Poolbar nur unter fliesenden Wasser abgespült. Guter Service ist hier leider nur gegen Trinkgeld am liebsten im voraus! Außerdem ist eine angemessene Abendgarderobe wohl keine Pflicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und hätten eine Renovierung nötig. Das Bad riecht sehr muffelig. Die Klimaanlage ist sehr laut. Die Matratzen sind zu hart.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant ist ähnlich einer Kantine, es ist sehr laut. Die langen schlangen am Buffet sind sehr nervig. Die Auswahl wiederholt sich, ansonsten halbwegs ok aber nicht besonders hervorzuheben!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wassertemperatur
- zu warm
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Grand Marsa als Urlaubsdomizil entschieden haben. Mein Team und ich möchten uns auch für Ihr kritisches und wertvolles Feedback bedanken. Wir sind äußerst bemüht, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, wir möchten jedoch die folgenden Punkte hervorheben: • Das Hotel verfügt über 6 Bars, die tagsüber und abends geöffnet sind und über das gesamte Hotelgelände verteilt sind. • Alle alkoholfreien und alkoholischen Getränke, die den Hotelgästen angeboten werden, stammen von internationalen Markenunternehmen und alle Abläufe werden regelmäßig von Vertretern internationaler Marken, dem Hotelmanager für Speisen und Getränke, der Hotelhygiene und einem externen Hygieneaudit überprüft, um die Qualität der Getränke sicherzustellen. • Der erste Schritt des Vorgangs der Gläserspülmaschine besteht darin, die Gläser unter fließendem Wasser vorzuspülen. Anschließend führt die Maschine den Rest des Spülvorgangs entsprechend aus. • Jedes Ankunftszimmer muss vor der Ankunft von unserer Housekeeping-Abteilung überprüft werden, um sicherzustellen, dass es dem Standard entspricht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Team während Ihres Aufenthalts Sonderwünsche mitteilen würden. •Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant mit einer Kapazität von mehr als 700 Sitzplätzen (drinnen und draußen) sowie 4 À-la-carte-Restaurants, die verschiedene Arten von Speisen anbieten (orientalisch-italienisch-international). Ich entschuldige mich noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und freue mich darauf, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Danke und freundliche Grüße Ahmed Naiem General Manager des Resorts