- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, ruhige und gepflegte Hotelanlage. Recht weitläufig. Wir wollten einfach mal 8 Tage relaxen; dies wurde zu 100 % erfüllt!
Wir hatten ein riesiges Familienzimmer mit 4 Betten. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Kühlschrank und TV ausgestattet. Im Fernsehen leider nur einen deutschen Sender gefunden, aber das reicht ja im Urlaub. Zum Fernsehen hätten wir ja auch zuhause bleiben können... Schlafqualität war gut, wenn mann die Klimaanlage laufen lässt.
Tolle Auswahl, riesen Buffet. Jeden Tag ein anderes Motto. Mal zB. Sushi, dann Fisch, Lamm etc. . Brot, Salate, Kuchen und Süßspeisen in Hülle und Fülle! Wer da nichts findet, ist selbst schuld! Es ist natürlich, der Bettenanzahl angemessen, ein sehr großes Restaurant. Es gibt noch eine Pizzeria, die wir aber nicht in Anspruch genommen haben.
Sehr aufmerksam und freundlich! Da können sich in Deutschland einige Mitarbeiter eine Scheibe abschneiden!
Es scheint das letzte (örtlich natürlich!) Hotel in Marsa Alam zu sein. Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 20 -30 Minuten. Im Hotel werden Ausflüge nach Assuan und Luxor angeboten. Diese sind allerdings mit Übernachtung, was wir nicht wollten. In den nächsten Hafen und nach Marsa Alam geht ein regelmäßiger Shuttle oder Taxis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Poolanlage, regelmäßige Animation. Die Animateure haben wir aber als unaufdringlich empfunden. ab un zu kommt natürlich jemand vorbei und möchte Massagen oder Ausflüge verkaufen. Aber auch die ließen uns schnell in Ruhe, als sie merkten, dass wir kein Interesse haben. Meine Arabisch-Kenntnisse waren natürlich von unschätzbarem Wert. Jeden Abend gab es auf der Terrasse ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Immer Lifemusik mit Sängerin und Vorstellungen (Derwisch, Tanz etc.).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Ralf, wir bedanken uns herzlich für diese wunderbaren und motivierenden Worte, sowie die Weiterempfehlung unseres Jaz Grand Marsa. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Service außerordentlich gut gefallen hat, und Ihre Urlaubserwartung, bei uns relaxen zu können, zu 100% erfüllt wurde. Die Gästezufriedenheit besitzt bei uns höchste Priorität. Wir hoffen Sie wieder einmal als Gast in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße sendet Dany Geilmann Gästebetreuung