Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Eine Hotelanlage mit Zukunft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Prospektbeschreibung konnte von mir in der Realität übereinstimmen. Eine Ideale Lage zum Flughafen, wobei der Fluglärm zu keiner Zeit störte oder auffällig war.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte mir ein Zimmer im 1. Stock mit Meerblick gewünscht und habe genau das bekommen. Für eine einzelne Person natürlich sehr geräumig, doch auch zu zweit mehr als ausreichend. Großes Bett mit neuer, fester Matratze, viele Schränke und Schubladen, und ausreichend Steckdosen!!! Die Reinigung erfolgte täglich und gut; danke für die netten Überraschungen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier nichts nach seinem Geschmack gefunden hat, ist selber schuld...mehr geht nicht. Vorspeisen, Salate, mehrere Fleisch- und Fischgerichte täglich, verschiedene Zubereitungen von Kartoffeln, Reis und Nudeln, und dann das großzügige Angebot im Dessert …Kalorien pur, aber stets verlockend.


    Service
  • Gut
  • Als Alleinreisende hatte ich keine Schwierigkeiten einen Tisch meiner Wahl zu bekommen und "mein Kellner" war stets bemüht mir die Mahlzeiten angenehm zu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurzer Transfer zum Hotel, direkter Strandzugang


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation tagsüber war stets gut aber nicht aufdringlich, nur an der Lautstärke sollte gearbeitet werden-oft ist weniger mehr!!! Die abendliche Unterhaltung war OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Martina vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager