Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel mitten in der Wüste
4,2 / 6

Allgemein

Ein grosses Hotel mit ca. 400 Zimmern in kleinen 1stöckigen Häusern mit jeweils 8 Zimmern. Eine sehr saubere Anlagen die jeden Tag mit vielm Aufwand gepflegt wird. Die Gäste hatten alle gängige Nationalitäten. All Inclusiv war von 10.00 bis 24.00 Uhr Die Handykosten waren extrem hoch. Besser man telefoniert vom Zimmer aus. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war schön gross und wurde vom Roomboy topp gepflegt. Im Zimmer waren Klimaanlage, Telefon, Safe,Wasserzubereiter und Fernseher mit mehreren Deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab nur ein Hauptrestaurant The Space für Frühstück, Mittag- und Abendessen.Da das Hotel höchstens zu einem Drittel ausgebucht war gab es in Bezug auf Tische keine Probleme. Trotzdem klappte es mit den Kellnern nicht. Bis irgendeiner uns bemerkt hat ( trotz winkens und rufen) verging im besten Fall 15 Minuten. Dann brachte einer Messer und Gabel, der nächste Teller, ein anderer fragte nach Getränken usw. Irgendwann kamen die Getränke auch. Mit ein bischen Trinkgeld geht es auch schneller. Wäre das Hotel ausgebucht dann wäre der Service zusammengebrochen. Das Essen war eintönig schlecht. Wer 2 Wochen Hähnchen und Nudeln mag ist dort bestens aufgehoben. Mittags und Abends gab es fast identische Buffetts. Eine Atmosphäre gab es in dem Hotel nicht, da der Chef im Eingang jeden herein gelassen hat. In Sandalen, kurzer Hose oder Badekleidung. Und das am Abend in einem 5 Sterne Hotel. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig. Da war für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Insbesondere an der Rezeption und Im Marsa's Club House. Die Zimmerreinigung war hervorragend. In den 3 Bereichen kann sich keiner Beschweren. Wer nicht freundlich war ist der italienische Hotelmanager. Seine Landsleute hat er umhegt. Der Rest der Gäste war ihm egal. Beschwerden hatten wir nur im Bereich der Gastronomie und da hat sich auch nichts geändert. In der Anlage muss man der englischen Sprache mächtig sein sonst gibt es Komplikationen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand war in wenigen Minuten zu erreichen, der Flughafen ca. 10 Minuten aber im Hotel war kein Fluglärm Einkaufsmöglichkeiten waren kaum vorhanden, in der Umgebung ca. 5 Geschäfte ansonsten nur im Hotel Da das Hotel in der Wüste liegt können Ausflüge auch nur im Hotel gebucht werden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation tagsüber war nicht gross. Abends traten ab 21 Uhr Künstler oder Sänger auf. Pool und Strand waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Da das Hotel nicht ausgebucht war gab es reichlich Liegen und Sonnenschirme. Wir hatten 2 Wochen immer den selben Platz. Leider war es sehr stürmisch und man konnte in der ganzen Zeit nur 3X ins Meer


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:4