- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gemütliches Hotel mit einer sauberen, gepflegten Anlage. Die Zimmer sind geräumig, mit Balkon. Die Angestellten sehr freundlich.
Jedes Zimmer hat einen Balkon oder Tersasse, je nachdem, welche Etage man bewohnt. Es gibt einen Wasserkocher, einige Sorten Tee und Kaffee. Eine Minibar ist vorhanden. Ich habe hervorragend geschlafen, das Bett ist spitze. Momentan gibt es dort keine deutschen TV Sender, was mich aber nicht gestört hat.
Im Hauptrestaurant gab es Frühstück, Mittag- und Abendessen. Das Restaurant ist sehr groß und Gedränge habe ich nie erlebt. Wer möchte, kann auch draussen auf der Terrasse essen. Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Von Salat über Fleisch und Suppe bis hin zum Dessert und Kuchen ist alles vorhanden. Die "Töpfe" werden immer wieder aufgefüllt bzw neue hin gestellt. Das Essen ist sehr lecker und Abwechslungsreich. Manchmal fällt die Wahl, was man denn essen möchte, schwer ;-)
Das Personal ist sehr freundlich und fragt immer, ob alles okay ist. Sehr zuvorkommend, die Angestellten. Hatte ich einen Wunsch, wurde dieser sehr schnell erfüllt.
Das Hotel liegt knapp 10 Minuten von Flughafen entfernt. Lärm von Flugzeugen gibt es überhaupt nicht. Wer möchte, kann diverse Ausflüge buchen. Es gibt einen Steg, von dem aus man direkt am Riff drauf los schnorcheln kann :-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer Animation mag, kommt hier auf seine Koste. Ab 10:00 Uhr kommen sie Animateure und bieten allerhand an: Stretching, Wassergymnastik, Yoga, Wasserball, Boccia (ich hoffe,das schreibt man so...), Dart. Die Pool`s sind riesig. Für Kinder gibt einen flachen Pool. Auch eine Poolbar gibt es, aber diese habe ich nicht besucht. Am Pool gibts nahezu immer Musik. Wer es ruhiger mag, ist am Strand gut aufgehoben. Abends gibt es Livemusik und Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter frau Antje vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager