- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Zimmer war abgewöhnt keine Dusche daher für ältere Gäste schwierig da die Badewanne sehr hoch ist.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Beim Frühstück und Abendessen ist es vergleichbar mit einer Kantine im Gefängnis laut hektisch und lange schlangen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Personal war teilweise sehr bemüht ,vieles geht aber nur über Trinkgeld
Das hotel liegt nur 10min entfernt vom Flughafen marsaalam aber kein Fluglärm.port ghalib 20min
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Hauseigene Strand ist nicht so toll
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Das Angebot in Spa Bereich viel zu teuer,Verkäufer sind lästig und nervig
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Animation ist super ,das beste am Hotel
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Beim Abflug am Abreisetag checkout 12 Uhr Erweiterung des Zimmers 30 Euro mehr
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager