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Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2023
Dieses Hotel hat in der JAZ GRUPPE nichts verloren
3,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer war abgewöhnt keine Dusche daher für ältere Gäste schwierig da die Badewanne sehr hoch ist.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Beim Frühstück und Abendessen ist es vergleichbar mit einer Kantine im Gefängnis laut hektisch und lange schlangen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Personal war teilweise sehr bemüht ,vieles geht aber nur über Trinkgeld


Lage & Umgebung

Das hotel liegt nur 10min entfernt vom Flughafen marsaalam aber kein Fluglärm.port ghalib 20min


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Hauseigene Strand ist nicht so toll


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Das Angebot in Spa Bereich viel zu teuer,Verkäufer sind lästig und nervig


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Animation ist super ,das beste am Hotel


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Beim Abflug am Abreisetag checkout 12 Uhr Erweiterung des Zimmers 30 Euro mehr


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager