Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1 Woche • Strand
Die vielen Stammgäste sprechen für sich!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer einen entspannten Urlaub mit hervorragendem Essen in einer netten Atmosphäre verbringen möchte, der ist hier genau richtig. Wir sind ohne große Erwartungen angereist, da wir eigentlich ein anderes Hotel gebucht hatten und umgebucht wurden. Unser Urlaub war einfach wunderschön!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön groß und immer sehr gut gereinigt. Auf Nachfrage haben wir sofort eine zweite Decke erhalten. Auch haben wir einen "Teesortenwunsch" geäußert und diese Sorte wurde jeden Tag von unserem Roomboy aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, lecker und eine tolle Auswahl. Die Auswahl an Brot und Brötchen hat uns völlig erschlagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr gut. In allen Bereichen sind alle sehr freundlich und Aufmerksam. Die Rezeption, Dany als Gästebetreuung, sämtliche Kellner in allen Bars und Restaurants. Die Poolboys. Die Reinigungskräfte. Selbst die Gärtner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nahe gelegen zum Flughafen (und trotzdem kein Fluglärm). Ausflugsmöglichkeiten sind genug vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nettes Animationsteam. Genug Angebote, wenn man sich etwas im Urlaub beschäftigen möchte. Außerdem ist der Aquapark sehr schön und abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, wir sagen Danke für die Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels bei HolidayCheck. Dies ist für uns eine enorm wichtige Unterstützung. Anhand des persönlichen Feedbacks in unerem Hotel, oder aber auch durch die Bewertung auf den unterschiedlichen Bewertungsportalen, ist es uns möglich unseren Standard und Service stetig an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Es freut uns zu lesen, dass Ihr Urlaub wunderschön war, da Sie ja eigentlich ein anderes Hotel gebucht haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich trotzdem auf Ihren Urlaub ohne große Erwartungen einlassen konnten. Das gesamte Team des Jaz Grand Marsa würde sich freuen, Sie wieder einmal als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus dem Jaz Grand Marsa sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung