Alle Bewertungen anzeigen
Zoltán (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Der Teufel steckt im Detail...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne, gepflegte und große Hotelanlage jedoch einige Bereiche noch verbesserungsbedürftig sind wie z.B. der Service mit der Ausnahme von Animatoren, die sich richtig bemüht haben um die Stimmung zu verbessern und von Herrn Ibrahim (zuständig für die deutschsprahige Touristen) der immer sehr hilfsbereit, gut informiert und nett war. Leider lässt sich das nicht verallgemeinern vor allem für die Kellner im Hauptspeisesaal nicht. Hier herrschte überwiegend eine Kombination von Indifferenz und Aufmerksamkeitsdefizit, da man entweder die Bestellung nicht bekommen hat oder wenn doch, dann die entweder falsch oder zu spät oder unvollständig. (es gab allerdings wenige Aufnahme auch!) Die Lunchpakete für die Frühaufstehern (bei frühen Ausfluge) war ein Witz und keine Alternative zum regulären Frühstück. Alle diese irritierende Sache haben jedoch die traumhaft schöne Korallenriffe mit bunten Fische und Delfine kompensiert. Deshalb steckt der Teufel in Details.....


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zoltán
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Zoltan vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Kontaktieren Sie mich gerne an E-Mail [ashraf.ayed@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager