Getränke schmecken nach Chlor. Cocktails können vom Personal nicht lecker gemixt werden. Das Essen an der Strandbar besteht fast nur aus FastFood & ist nicht lecker. Personal ist unterbesetzt & teilweise unfreundlich. Überall sind Motten in den Möbeln. Zwischen 16:30 - 19:00 Uhr gibt es kein Essen an den Bars & Restaurant. Hauptrestaurant gleicht einer Mensa, sehr laut, zu wenig Personal, Getränke & Besteck muss man sich teilweise selber holen. Da es sehr windig war, konnte man nicht direkt ins Meer gehen, das liegt aber an den geografischen Gegebenheiten. Bei wenig Wind kann man aber schwimmen gehen. 5 Sterne für das Hotel sind eine Frechheit, mehr als 3-3,5 dürften es nicht sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schlechtes Hotel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdel Hamid Saied Rooms Division Manager