Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Das Hotel entspricht eher 3 Sterne.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht eher 3 Sterne. Das Personal spricht nur Englisch und ist nicht besonders freundlich. Also wer kein Englisch kann wird es etwas schwer haben.Zimmer nicht besonders sauber, überall Motten. Nicht für Bade Urlaub geeignet, man durfte nicht ins Meer. Kein Sandstrand! Das einzige was ok war war die Poolanlage. Leider sehr enttäuscht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer voll mit Motten, sehr schlechte Kissen man bekam Nacken probleme dannach. Nur eine große Bettdecke für 2 vorhanden. Alles total alt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen bis Hotel etwa 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war gut. Der Rest eher nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Tatjana, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager