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Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Dachte Jaz Gruppe ist gut! Das Hotel hat max. 3*
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes renovierungsbedürfiges Hotel mit vielen Macken! Zimmer sind sauber, Möbel und Bad uralt! Duschen muss man tatsächlich in der Badewanne! Deshalb schon kein 5* Hotel! Ein Speisesaal ist für alle Hotelgäste. Schlimmer als die lauteste Kantine die man sich vorstellen kann! Auch kann man pro Urlaub nur einmal in eins der drei Spezialitätenrestaurants. In der Hotelbeschreibung steht täglich buchbar! Ja aber nur gegen Aufpreis!!! Animation bedeutet z.Bsp. Bier Pong im Hauptpool zu spielen. Kaffee im Restaurant nur aus Automat! Demnächst wird wieder Pickalbatros gebucht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauber, alte Möbel und Badewanne als Dusche (in allen Zimmern).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Ambiente! Große Auswahl aber durch ständig drängelnde Osteuropäer teils unerreichbar.


    Service
  • Eher gut
  • Viele Angestellte freundlich, viele sind aber auch nur auf Trinkgelder aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kann man bewerten wie man will! In Ägypten sollte man diese Bewertung herausnehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa ist absolut überteuert! In Deutschland erheblich günstiger! Das Hotelkonzept ist auf Osteuropäer ausgelegt. An beiden Pols ist dauerhaft Lärm. Liegen werden bereits in den frühen Morgenstunden reserviert und ab mittags genutzt. Selbst am Relax Pool sind schreiende Kinder als auch betrunkene Osteuropäer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Oliver Herzliche Grüße vom Jaz Grand Marsa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu hinterlassen. Leider können wir Sie anhand der von Ihnen gemachten Angaben in unserem System nicht zurückverfolgen. Wenn Sie in unserem Hotel übernachtet haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [Roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com] mit weiteren Einzelheiten zu etwaigen Problemen, damit wir weitere Untersuchungen durchführen können, um den Aufenthalt zukünftiger Gäste zu verbessern. Mit freundlichen Grüße Abdel Hamid Saied Leiter der Zimmerabteilung