Äußerst nettes Personal. Allerdings nerven die Leute, welche einem Touren etc. aufschwatzen wollen. Aufbau des Hotels sehr schön.
Kein WLAN auf dem Zimmer. Bei einem Hotel, auch der ägyptischen Kategorie 5 Sterne, erwarte ich das heutzutage. Ansonsten i.O.
Abwechslungsreiches Buffet.
Sehr nettes Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Unterhaltung durch Animateure. Wem es gefällt. Schöne Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernhard, ich bin erst seit ein paar Wochen als Gästebetreuung in dem Jaz Grand Marsa tätig, und entschuldige mich für den verspäteten Hotelkommentar bei Ihnen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Aufgrund Ihrer kurzen schriftlichen Ausführungen sowie der Vergabe von 4 Sonnen für unser Hotel, ist für uns leider nicht nachvollziehbar, warum Sie eine "Nicht-Weiterempfehlung" für unser Hotel aussprechen. Wir würden Sie bitten uns dieses bitte per E-Mail "guestrelation.grandmarsa@jazhotels.com" mitzuteilen. Auch nach so einer langen Zeit bin ich an Ihren Beweggründen interessiert. Das Jaz Grand Marsa arbeitet ständig daran, den Service und Standard des Hotels zu verbessern, bzw. unseren Gästewünschen anzupassen. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hotel erneut willkommen heißen, um Ihnen diese positivien Veränderungen aufzeigen zu können. Sonnigte Grüße aus Marsa Alam sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung