Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Angie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand
Anlage top, Zimmer flop.
3,0 / 6

Allgemein

Außenanlage weitläufig, sehr schön und gepflegt. Zimmer sowie Badezimmer sehr veraltet und vieles beschädigt. Für Strandliebhaber nicht geeignet. Schwimmen im Meer nicht geeignet, alles Felsen und Steine.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zwei Einzelbetten jeweils 120 breit. Sehr gute Matratzen. Ansonsten alles sehr veraltet und vieles beschädigt. Badezimmer müsste dringend renoviert werden. Duschen in der Badewanne nicht mehr zeitgemäß. Minibar kostenpflichtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisesaal war wie eine riesige Bahnhofshalle. Bei voller Belegung sehr laut und unruhig. Auf Grund der vielen Spatzen war draußen sitzen nicht so angenehm. Man hat immer was zum Essen gefunden. Ist aber noch Luft nach oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal sehr freundlich, hilfsbereit und immer ein Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Circa 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Außer weiteren Hotels in der Umgebung nichts. Ausflug nach Port Ghalib empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage hat uns gefallen. Der tiefere Pool mit Poolbar allerdings eisig kalt. Haben dort fast nie jemanden sitzen sehen. Die Liegen auch sehr veraltet. Wellness- und Fitnessbereich haben wir nicht genutzt. Animateure alle sehr nett. Jeden Tag das gleiche Programm. Abendunterhaltung ganz ok. Fand immer ziemlich spät statt. Musiker und Tänzer kamen meistens von außerhalb.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter fo.grandmarsa@jazhotels.com.